Dankbarkeit 1 | 22.02.2019

Es ist soweit. Die Dankbarkeits-Challenge von Connextions beginnt. Und zwar genau hier, auf immer-wieder-lieben. Schreibt Eure 3 Dinge als Kommentar hier drunter oder bei Facebook.

Heute bin ich dankbar:

für die Kantoreiprobe gestern abend u.a. mit Bach Chorälen aus der Matthäus Passion, die mich so rührten, dass mir die Tränen kamen

für eine Nachricht von Christian Breitschwerdt

dafür, dass mein iMAC wieder läuft (gestern hat er sich immer verabschiedet 😉

Ein Gedanke zu „Dankbarkeit 1 | 22.02.2019

  1. Ich bin dankbar für die wunderbare Zusammenarbeit mit meiner Partnerin und unseren IT-Jungs
    Ich bin dankbar für das neue Produkt das wir gerade entwickeln und die Tage scharf schalten.
    Ich bin dankbar, dass ich mir immer wieder Pausen erlaube in denen sich alles ordnen kann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.