Dankbarkeit | 10.03.2019

Tag 17 der Dankbarkeits-Challenge von Connextions. Mach mit. Poste drei Dinge als Kommentar, für die Du heute dankbar bist.

Ich bin dankbar für das Zeichen vom FP (Feld des Potentials, Pam Grout, DANKE!) … dass wir „Alles was kommt“ geschaut haben, ein wunderbarer französischer Film mit Isabelle Huppert. Sie zitiert Blaise Pascal, ich gucke ins Regal, finde das Buch (habe es kürzlich woanders einsortiert…) , schlage es auf- und habe das Zitat. – Das Buch hat über 300 Seiten…

Ich bin dankbar für ein Gespräch mit meinem Schatz beim Essen zu 5 D Flash und was gerade läuft mit meinen Themen.

Ich bin sehr dankbar für mein liebevolles Gefühl gestern während des ganzen Tages.

Ich bin dankbar für den Nachscan heute als Dankeschön Geschenk und für die Ergebnisse, dass ich gute, praktische Hinweise für mehr Verständnis habe.

Ich bin dankbar für meine Entscheidung heute: 7 Wochen ohne Streit anzuzetteln…;-)!

Ich bin dankbar für meine Entscheidung heute: 7 Wochen ab 18h ohne Handy.

Schreib 3 oder mehr… Dinge, für die Du dankbar bist, als Kommentar hier drunter – oder als Kommentar bei Facebook. Immer neue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.