Archiv für den Monat: März 2019

Dankbarkeit | 25.03.2019


Tag 29 der Dankbarkeits- Challenge.

Ich bin dankbar, das S. wieder wach ist.

Ich bin dankbar, dass Anke vorbeigekommen ist und sich für die Erlebnisse und Inspiration auf der Buchmesse interessiert.

Ich bin dankbar für das Geschenk als Anerkennung für mein Kurz-Coaching zur Preisfindung neulich. Richtig nett!!

Ich bin dankbar für meinen Facebook-Post in Verbindung mit Dankbarkeit. Es fühlt sich sooo gut an!!

Ich bin dankbar. dass der Blumenladen Specht in Lüneburg meinen spontanen Auftrag sehr gut ausgeführt hat!



Dankbarkeit | 24.03.2019

Tag 28 der Dankbarkeits- Challenge.

Ich bin dankbar, das ich nach knapp 400km sicher zuhause angekommen bin.

Ich bin dankbar, dass ich eine Ausgabe der Zeitschrift HERZSTÜCK geschenkt bekommen habe:-)

Ich bin dankbar für Unterstützung von Christian B. heute morgen!

Ich bin dankbar, dass ich zu-fällig noch am Stand von TeNeues vorbeikam!

Ich bin meinem Mann dankbar, der heute nach Wunsch für mich gekocht hat und den der Tisch schon romantisch gedeckt hatte, als ich nachhause kam.

Dankbarkeit | 23.03.2019

Tag 27 der Dankbarkeits-Challenge von Connextions.

Ich bin dankbar, dass auch die Dankbarkeits-Challenge 2 Tage Buchmessenpause machen durfte;-)

Ich bin dankbar für einen neuen 5 D Scan!

Ich bin dankbar für das kurze Treffen mit einer Freundin (aus Stuttgart!)


Ich bin dankbar, dass sie mich zur Lesung „Großmutters Haus“ gelockt hat


Ich bin dankbar, dass ich einen Salat zum Abendessen bekomme (eigentlich gibts nur Büfett)

Ich bin dankbar dass ich auf einem guten Weg bin!!

Schreib 3 oder mehr Dinge, für die Du dankbar bist, als Kommentar hier drunter – oder als Kommentar bei Facebook. Immer neue!

Dankbarkeit | 19.03.2019

Tag 26 der Dankbarkeits-Challenge von Connextions.

Ich bin dankbar, dass ich die Adresse für den Beitragsservice der Rundfunkanstalten dreimal schreiben darf, bis sie ins Brieffenster passt, weil man keine E-mail Adresse bekommt, um das eingescannte Dokument zu mailen. Jetzt kann ich sie auswendig!

Ich bin dankbar für eine glatte „2“ von meinen Trainees heute im Kurztraining. Und für meine Ideen!

Ich bin dankbar, dass ich Kontakt zum obersten Entscheider aufnehmen darf, um einen Auftrag für Messebegleitung-Akquise zu bekommen.

Dankbarkeit | 18.03.2019

Tag 25 der Dankbarkeits-Challenge von Connextions.

Ich bin dankbar, dass Sanni noch da ist und wir noch Zeit nehmen zum Austausch, so bereichernd!

Ich bin dankbar für meinen Fokus heute.

Ich bin dankbar, für die Aussicht auf einen spannenden Anschlußauftrag.

Schreib 3 oder mehr Dinge, für die Du dankbar bist, als Kommentar hier drunter – oder als Kommentar bei Facebook. Immer neue!

Dankbarkeit | 17.3.2019

Tag 24 der Dankbarkeits-Challenge von Connextions.

Ich bin dankbar, dass ich Geburtstag feiern darf.

Ich bin dankbar für die tollen Beiträge zum Buffett UND dazu noch liebe-volle Geschenke!! Danke.

Ich bin dankbar, dass Sanni aus unerwartet erscheint… was für eine große große Freude, sie kommt extra für heute aus Stuttgart!!

Ich bin dankbar für das tolle Geschenk von Kerstin!!!

Schreib 3 oder mehr Dinge, für die Du dankbar bist, als Kommentar hier drunter – oder als Kommentar bei Facebook. Immer neue!

Dankbarkeit | 16.03.2019

Tag 23 der Dankbarkeits-Challenge von Connextions.

Ich bin dankbar dass mein Schatz alles einkauft und ich kochen kann.

Ich bin dankbar fürs Fitness Center!

Ich bin dankbar für ein ganz leckeres, selbstgemachtes Hummus!

Schreib 3 oder mehr Dinge, für die Du dankbar bist, als Kommentar hier drunter – oder als Kommentar bei Facebook. Immer neue!

Dankbarkeit | 14.03.2019

Tag 21 der Dankbarkeits-Challenge von Connextions.

Ich bin dankbar für das HERZliche feedback zu meinem FB Post!

Ich bin dankbar für eine halbe Stunde nichts tun am Ofen, fast Meditation…

Ich bin dankbar für die Morgenandacht heute mit dem wunderbaren Zitat von Sokrates. „Sprich nur aus, was wahr, hilfreich, freundlich und notwendig ist. „(so zitiert es aphorismen.de und schreibt es Kirphal Singh zu.)

Schreib 3 oder mehr Dinge, für die Du dankbar bist, als Kommentar hier drunter – oder als Kommentar bei Facebook. Immer neue!