Dankbarkeit 1.März 2020

Neuseeländischer Weihnachtsbaum

Es waren so viele Dinge in der ausklingenden Woche, für die ich dankbar bin!

Ich bin dankbar für eine Woche im Flow, mit der perfekten Mischung aus Telefonie für meine Kunden und einzelnen Calls.

Ich bin dankbar für meine hohe Energie!

Ich bin dankbar für meinen großen Schatz an meiner Seite und für Jule, unsere Retriever Dame.

Ich bin dankbar für die gute Verbindung mit meiner Tochter und ihre Idee, heute am Sonntag social media Fasten zu zelebrieren. – Und ich bin dankbar, dass ich mir erlaube, mir für diesen Text gleich mal eine Ausnahme zu erlauben.

Ich bin dankbar für die Einladung von Christian Breitschwerdt zur speaker cruise.

Ich bin dankbar für das feedback zu meinen Ideen…

Ich bin dankbar für den ersten von zwei eigenen 5 D Flash Scans und die Erkenntnisse und Aufgaben daraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.