Dankbarkeit Challenge 2020 | Tag 12 | 12.03.2020

Ich bin dankbar für einen Anruf von Brigitte *

Ich bin dankbar für die Fürsorge meines Mannes

Ich bin dankbar für meine unerschütterliche Zuversicht

Ich bin dankbar dass Gaby Zeit hat zum telefonieren

Ich bin dankbar für Inas Hinweise

Ich bin dankbar für die Sprachnachricht von Christian, die mich sofort beruhigt

Ich bin dankbar für meine Anrufe heute

Ich bin dankbar dass ich in der neuen Aktion viele erreiche, Ansprechpartner genannt bekomme und auch Durchwahlen, Erreichbarkeit…

*wieder diese Folge: ich frage sie etwas für jemanden, der eine Pollenallergie hat, sie ruft mich an und ich bekomme als Zugabe wertvolle Hinweise wie ich gegen negative Gedanken vorgehe und wie Lavylites jetzt hilft… ich bin dankbar für meine Freude beim Geben, und oft gibt es dann diese Geschenke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.