Die Engel sind da für uns.

Dankbarkeit Challenge 2020 | Tag 17 | 17.03.2020

Ich bin dankbar, dass Sanni da ist…

Ich bin dankbar für meinen Schatz und sein Geburtstagsständchen sowie das tolle Geschenk.

Ich bin dankbar, dass er die Blumen rot-weiss bestellt hat.

Ich bin dankbar, dass sie nun rot-weiss-gelb sind und wunderschön.

Ich bin dankbar für wunderschöne Rosen von Sanni.

Ich bin dankbar für den Scan und die Beratung von Christian und ein Geburtstagslied, von ihm selbst gesungen!

Ich bin dankbar für einen Kuchen.

Ich bin dankbar für einen tollen Geburtstagstisch.

Ich bin dankbar für viele Glückwünsche auf unterschiedlichsten Wegen, auch eine ganze Anzahl Anrufe, mindestens 15… und ein whats app call von Peer + Co.

Ich bin dankbar für eine Geburstagsständchen von Olli und Anneke.

Ich bin dankbar zu Dritt zu feiern, ganz entspannt.

Ich bin dankbar, Zeit für die Anrufe zu haben.

Ich bin dankbar, den Tag richtig zu feiern, trotz allem.

Ich bin dankbar für gemeinsames Einkaufen im Biomarkt mit Sanni.

Ich bin dankbar, dass mein Schatz mir den Prospekt von Rossmann und Wattepads mitbringt.

Ich bin dankbar für ein nettes vielseitiges Abendessen mit veganen Tapas, von uns selbst zubereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.